Damit auch Einsteiger unser System schnell verstehen können, findest du hier eine kurze Anleitung zu unserem System.

 

1. Anmeldung

Melde dich lediglich mit deinem Vor- und Nachnamen und deiner eMail-Adresse an. Es ist unbedingt nötig, dass diese Angaben stimmen. Mehr wird nicht benötigt.

 

2. Bestätigen der Anmeldung

Nun erhältst du eine eMail, in dieser eMail findest du einen Bestätigungslink. Mit diesem Link bestätigst du unsere AGB. Zudem findest du in der eMail ein Passwort für den User-Login, in dem du an unseren Aktionen teilnehmen kannst.

 

3. Teilnahme an Bonusaktionen

Direkt nach dem du auf den Bestätigungslink geklickt hast, kannst du an den Bonusaktionen in unserem Login-Bereich teilnehmen und direkt Geld verdienen.

Dies kann die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder die Anmeldung bei einer Webseite sein. Dein Verdienst hierfür variiert und wird zu jeder Aktion genannt. Die Vergütung hierfür wird allerdings vom Sponsor erst später auf dein Mitgliedkonto gutgeschrieben.

 

4. Auszahlung

Das erwirtschaftete Guthaben ist rein netto, die Umsatzsteuer wird von uns an das zuständige Finanzamt abgeführt. Die Auszahlung ist bereits ab 15,- € als Banküberweisung oder 10,- € bei Zahlung über Paypal möglich. Alle genannten Beträge verstehen sich in Euro bzw. Euro-Cent. User, die kein deutsches Bankkonto besitzen, können nur über Paypal ausbezahlt werden.

 

Kostenlos teilnehmen und sofort Geld verdienen

Melde dich nun an und nehme ohne Risiko teil. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du dich jederzeit abmelden, es bestehen keine Verpflichtungen.